Awards Filme Queer Life Trailer Galore

Trailer Galore – Awards Season 2011

15. Januar 2012

Wie schon im letzten Jahr präsentieren wir euch pünktlich vor den Golden Globes wieder einen Trailer Galore im XXL-Format, mit Trailern zu allen Filmen, in denen wunderbare Schauspielerinnen Rollen spiele, für die sie nominiert sind. Dazu gibt es vorweg natürlich den Roundtable des Hollywood Reporters mit nominierten Schauspielerinnen dieser Awards Season. Mit dabei dieses Jahr: Charlize Theron, Glenn Close, Carey Mulligan, Michelle Williams, Octavia Spender und Viola Davis. Mit einer ganzen Stunde Laufzeit ist dieses Video zwar lang, aber dennoch unterhaltsam. Vor allem Charlize Theron lernt man hier zu lieben, wenn man es nicht schon vorher getan hat.

Und jetzt könnt ihr euch hier alle Trailer ansehen, in denen die nominierten Ladies mitspielen. Die vollständige Liste mit allen für die Golden Globes Nominierten könnt ihr hier einsehen.

Die Oscar-Nominierungen werden am 24.Januar bekannt gegeben und die Golden Globes, die immer ein Indikator für diese Nominierungen sind, werden heute Nacht ab 2 Uhr live auf Pro7 übertragen.

Viel Spaß beim die Nacht Durchmachen 😉

The Help

Viola Davis, Jessica Chastain, Octavia Spencer

The Artist

Berenice Bejo

Carnage

Kate Winslet, Jodie Foster

Bridesmaids

Kristen Wiig

Young Adult

Charlize Theron

My Week with Marilyn

Michelle Williams

The Descendants

Shailene Woodley

We need to talk about Kevin

Tilda Swinton

The Girl with the Dragon Tattoo

Rooney Mara

The Iron Lady

Meryl Streep

Albert Nobbs

Glenn Close, Janet McTeer

Nicht für die Golden Globes nominiert, aber beim Roundtable dabei und heiß diskutiert: Shame mit Carey Mulligan (und Michael Fassbender).

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar