Lovely Saturday Musik Queer Life

Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2011

via kateordie.tumblr.com

Vielleicht sitzt ihr gerade bei euren Eltern, oder eurer Wahlfamilie, lest das an Bildschirmen oder auf Smartphones. Vielleicht verbringt ihr Weihnachten auch freiwillig alleine mit einer Flasche Wein und euren Lieblingsfilmen.

Wer Last-Minute noch in Stimmung kommen möchte, kann sich die Adventsposts vom letztem Jahr durchlesen, wo wir verzweifelt versuchten lesbische Weihnachten in Film und Fernsehen zu finden.

Oder ihr guckt euch noch einmal die Musikvideos an, die Nadin dieses Jahr zu Tage gefördert hat.

Wie auch immer ihr den Heiligabend und die Feiertage verbringt,wir wünschen euch wundervolle Weihnachten!

Eure Kweens

Frohe Weihnachten wünscht euch auch Heather Peace mit einem eher unweihnachtlichen Lied:

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar