Queer Life

Weihnachtliche Verlosung

11. Dezember 2011

Wir haben dieses Jahr einstimmig beschlossen, dass unser Weihnachten so aussehen wird, wie bei Mila Kunis:

Und da gerade eh alle vom Essen reden oder schreiben oder gleich den Worten Taten folgen lassen, dachten wir uns, dass wir euch etwas schenken möchten, damit ihr auch mitessen könnt. Deshalb verlosen wir unter allen Mailenden und Kommentierenden von euch Marzipan des bekannten und geschichtsträchtigen Lübecker Unternehmens Niederegger!

Im Angebot sind: 2 x Pralinen + jeweils ein Nikolaus, 2 x klassische Marzipanschokolade + jeweils ein Nikolaus und 4 kleine, aber feine weitere Nikoläuse.

Also kommentiert fleißig oder schreibt uns eine weihnachtliche Mail an info [at] kweens.de!

Was wer von euch bekommt, entscheidet natürlich das Los, Wünsche werden aber eventuell auch berücksichtigt. Mitmachen darf jede_r, das aber nur ein Mal, ist ja klar. „Einsendeschluss“ ist der 18.12.2011, damit wir es noch verschicken können und es hoffentlich bis Weihnachten bei euch im Briefkasten und dann im Magen ist.

15 Comments

  • Reply f 11. Dezember 2011 at 16:33

    super ich bin die erste :D… wo und was muss ich unterschreiben um diese pralinen zu bekommen

  • Reply Matthias 11. Dezember 2011 at 18:08

    tolle Aktion, gerne dabei

  • Reply Julia 11. Dezember 2011 at 18:40

    Marzipaaaaan!

  • Reply Christian K 11. Dezember 2011 at 21:39

    Lecker Marzipan

  • Reply Nadine 11. Dezember 2011 at 22:48

    Ich weiß ja das Marzipan eine Kalorienbombe ist, allerdings kann ich wirklich jetzt nicht anders, als an dieser tollen Verlosung teilzunehmen. Wünsche allen viel Glück für die Verlosung und einen schönen 3ten Advent.

  • Reply Stephanie 12. Dezember 2011 at 19:00

    Von drauß vom Walde komm ich her,
    ich muss euch sagen, ich liebe Niederegger!
    Die Pralinen und nen Nikolausi
    hätte ich gern hier zu Hausi 🙂

  • Reply Lara 16. Dezember 2011 at 20:23

    Ich wünsche allen Lesern eine wunderschöne Adventszeit und eine frohe Weihnacht.

  • Reply Kira 17. Dezember 2011 at 09:58

    Lange wird es nicht mehr gehen
    bis Geschenke unterm Weihnachtsbaume stehen
    Feines auf dem Tische steht
    ein Weihnachtslied auch noch geht
    So marzipan wäre ja eine feine Sache
    die teile ich aber nicht sondern steck sie in meine eigene Tasche
    Weihnachten macht uns alle froh
    in diesem Sinne wie der Nikolaus sagt: Ho Ho Ho

  • Reply Annemarie 17. Dezember 2011 at 16:26

    Ich liebe ja Niederegger über alles, gehört auch zu Weihnachten dazu…. 🙂 (ok, ich esse es auch über das ganze Jahr, ha ha ha)

    Die Pralinen mit so einem Nikolaus, das wäre vielleicht eine Freude!

  • Reply Jen 17. Dezember 2011 at 20:41

    Hola,
    Ich wuerde gerne die Pralinen gewinnen.
    Frohes Fest und einen guten Rutsch

  • Reply Michelle 17. Dezember 2011 at 21:06

    Marzipan das lieb ich sehr, drum freu ich mich umsomehr

  • Reply Petra 17. Dezember 2011 at 21:56

    Oh, lecker Verlosung… ich als Schokoholic würde mich ja RIESIG freuen… ein Auge habe ich auf die leckeren Pralinen nebst Nikolaus geworfen… *Pfützen auf der Zunge bekomm*

  • Reply Christian K 18. Dezember 2011 at 13:09

    coole aktion und frohen 4 Advent

  • Reply Katharina 18. Dezember 2011 at 14:14

    Uiih.. da hüpf ich auch noch mal schnell in den Lostopf und wenn ich mir etwas wünschen darf, dann hätte ich super gerne die Marzipanschokolade mit dem Nikolaus

  • Reply Stephanie 19. Dezember 2011 at 19:20

    Mail gerade bekommen, freue mich total, dankeee! 🙂

  • Schreibe einen Kommentar