Musik Queer Life

Musikvideo-Mittwoch: Yuzuki Reon

7. Dezember 2011


Heute gibts im Musikvideo-Mittwoch ein nettes Video mit der japanischen Künstlerin Yuzuki Reon, die bei einigen von euch sicherlich den Gay-Dar in allen Regenbogenfarben aufleuchten lässt…

Titel des Songs ist „yozora ni nemuru? made“

Reon ist der „Otokoyaku“- Star der japanischen Revues Takarazuka, was so viel bedeutet, dass sie die männlichen Hauptrollen übernimmt. Was sich anbietet, da Takarazuka ausschließlich weibliche Mitglieder hat und das schon seit 1914.

Ob sie wirklich lesbisch ist oder nicht, weiß ich genauso wenig wie ihr. Was ich aber weiß, ist, dass sie im Anzug wirklich ausgesprochen gut aussieht!

via

1 Kommentar

  • Reply »Paula« 7. Dezember 2011 at 22:56

    <3 <3 <3

    Ich war einmal live in einer Takarazuka-Veranstaltung und hoffe, das irgendwann einmal wiederholen zu können. #hach

  • Schreibe einen Kommentar