Musik

Musikvideo-Mittwoch – Metronomy

5. Oktober 2011

Hinter einer tollen Sängerin steckt leider viel zu oft noch eine komplett männlich besetzte Band. Trotz der latenten Enttäuschung, die dieser Entdeckung immer wieder folgt, bleibt bei Metronomy vor allem die Freude über unaufdringliche Melodien und großartige Videos zurück. Beim folgenden Clip konnten wir einen Gedanken nicht loswerden: Jetzt küss sie doch endlich!


von metronomyUK

Directed by Jul & Mat

Das neue Album, das den unverschämten Titel The English Riviera trägt, ist schon seit April auf dem Markt. Die Band ist übrigens ab Ende November noch in einigen deutschen Städten unterwegs.

Bis dahin nehmen sie uns im Video zu „Everything goes my way“ noch auf einen herbstlichen und atmosphärischen Waldspaziergang mit.


von metronomyUK

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar