Filme Queer Life Trailer Galore

Trailor Galore – Love is all you need?

23. Juni 2011

Stell dir vor du lebst in einer Welt, in der Homosexualität die Norm und Heterosexualität ein Tabu ist und du feststellst, dass du hetero bist. Stell dir vor wie es wäre für deine Sexualität gemobbt, gehänselt und ausgegrenzt zu werden. Wie wäre es, wenn heterosexuell homosexuell und homosexuell heterosexuell wäre? Würde die Situation eine ähnliche wie jetzige sein?

Love is all you need? ist genau ein Film darüber, ein Film, der den Spieß umdreht und von den furchtbaren Selbstmorden von homosexuellen Teenagern jedes Jahr inspiriert wurde. Und der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus.

Im Behind the Scenes Video erzählt die Regisseurin und Drehbuchautorin, wie sie die Arbeit am Film empfand, warum sie ihn gedreht hat, es reden die DarstellerInnen und wir sehen noch ein paar Szenen aus dem eigentlichen Film.

Der Film lief bereits auf ein paar Filmfestivals in den USA, gewann Preise und wurde sehr positiv aufgenommen. Hoffentlich bekommen wir ihn auch bald auf dem ein oder anderen deutschen Filmfestival zu sehen!

Facebook Page
Offizielle Website

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar