Filme Musik Queer Life Trailer Galore

Trailer Galore: Girltrash! All Night Long

18. April 2011

In meinem Kopf sieht es gerade so aus:

„omgomgomgomgomgomgomgOMGAAAAAAAAH!!! DER GIRLTRASH FILM IS HAPPENING! AAAAH!!!!! Rock Musical, wtf, Kinners, ich brech ab hier!“

Aber nein. Nein, keine Gefühlsausbrüche! Jetzt schön wieder die Vorfreude in die Hutschachtel gepackt und rauf auf den Schrank damit.
Denn jedes Mal, wenn ich mich auf etwas so freue, werde ich meistens enttäuscht.
Angela Robinson hat es also wahr gemacht. Die allseits beliebte Webserie Girltrash! (die Tage auch im Webserien Review bei uns), kommt als Film heraus und das sogar relativ bald. Dabei sind die Mädels aus South of Nowhere Gabrielle Christian und Mandy Musgrave, Rose Rollins, Clementine Ford, Michelle Lombardo, Kate French und und und und! Produziert wird das ganze nicht nur von Angela Robinson, sondern auch von Lisa Thraser, der wir Itty Bitty Titty Committee zu verdanken haben. UND dann ist das ganze auch noch ein Rock Musical. Sie singen und das kann man sich schon im Trailer anhören. Normalerweise hasse ich es, wenn in Filmen gesungen wird! Aber dieses Mal, ist mein lesbisches Herz wohl zu groß. Seht selbst:

Hachja. Ich freu mich!

Weiter im Thema bleiben kann man dann auf Twitter oder dem Blog vom Film. Und jetzt können wir uns auch noch das Behind the Scenes ansehen. Von 2009. Was für eine schwere Geburt dieser Film doch gewesen sein muss.

Girltrash! All night long wird (vermutlich) im November diesen Jahres herauskommen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar