Musik Queer Life

Musikvideo Mittwoch – Shiny Toy Guns

13. April 2011

Unbekannt sind Shiny Toy Guns ja nun wirklich nicht. Die kennt man. Unbewusst aus einer alten Motorola-Handywerbung oder auch ganz bewusst aus dem (lesbisch angehauchten) Video zu „Le Disko“, das definitiv nichts für Spinnenphobiker ist:


Nachdem die Jungs ihre Leadsängerin erst gefeuert und durch eine andere ersetzt hatten, haben sich die Vier nun wieder zusammengeraubt und ein neues Album auf den Markt gebracht. Die erste Single The Sun aus dem dritten Album III, kann auf der Website umsonst heruntergeladen werden und in diesem Video zu together kann beobachtet werden, wie sich die Shiny Toy Guns im Schnee wiederfinden. Ach-wie-schön.

Welcome back, Shiny Toy Guns! I missed you. Ich hoffe ihr begleitet mich auch die nächsten Jahre – egal mit welcher Leadsängerin.

Und wo wir jetzt endlich Frühling haben, mehr oder weniger, gibt es das Lied hier noch oben drauf . Für diejenigen, die trotz des Regens da draußen schon Frühlingsgefühle haben. Love, love, loooooove…

Und wer lieber tanzen will, der höre dann doch einfach den Remix von Classixx zu Stars with one, aus dem Remixalbum Girls Le Disko. Für jeden ist etwas dabei!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar