Musik

Musikvideo Mittwoch – Neues von Uh Huh Her!

30. März 2011

Uh Huh Her machen wieder von sich reden. Neue Songs, neue EP, neues Video. Voila!

„Black And Blue“ by Uh Huh Her, from the Black And Blue EP out now. The video was directed by Justin Coloma.

Man freut sich, mal wieder was von Uh Huh Her zu sehen. Ganz nette Musik. Allerdings nervt der Synthie-Sound ein wenig und das Lied zeigt nicht die geringste Neuerung gegenüber ihren alten Songs. Schade. Immerhin bleiben die optischen Reize. Leishas betont gelangweilte Lässigkeit und die Art, wie sie ihre Haare aus dem Gesicht wirft, gefallen mir noch immer. Camila ist etwas agiler, ohne wirklich Energie auszustrahlen. Und die Cover-Art der neuen EP zeige ich hier lieber gar nicht erst…

Nicht dass ihr mich falsch versteht: die beiden sind grundauf sympathisch – nur fehlt es ihnen offenbar an innovativen Ideen. Ich vermisse einfach diese dynamische DIY-Attitüde der Murmurs. Vielleicht vermisse ich auch die Einhörner und Zeichnungen aus „Not a Love Song„. Leisha, Camilla, das könnt ihr doch besser!

http://www.uhhuhher.com

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar