Musik Serien

Musikvideo Mittwoch – Heather Peace „My Way Only“

23. März 2011

Ich dachte, das hier könnte einige von euch interessieren: Nichts spektakulär Aufregendes –  einfach knapp vier Minuten Heather Peace am Klavier. Schönes Lied, schöne Stimme, schöne Frau. Was will man mehr? Okay: Die zweite Staffel von Lip Service mit einer Extraportion DS Sam Murray wäre auch nicht schlecht. Doch dafür steht leider noch kein Termin fest.

Übrigens sieht das Setting des Musikvideos doch sehr nach Heathers hauseigenem Musikzimmer aus (vergleiche die Home Story im Round Up Nr. 19).

Nachschlag gefällig? Hier gibt es noch ein Stück am Heim-Klavier und die Daten ihrer anstehenden Tour durchs Vereinte Königreich. Am 9. April spielt Heather zudem beim L-Beach in Weissenhäuser Strand. Wer in Deutschland Anfang April Strandpartys veranstaltet, erweist zwar erstaunlichen Mut, wird aber mit Ansturm auf die Tickets und vor allem mit illustren Gästen belohnt. Touché! Ich dagegen setze mich doch lieber nochmal gedanklich ins Klavierzimmer.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar