Musik

Musikvideo Mittwoch – Complicated Universal Cum – I can hardly wait

16. März 2011

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es äußert langweilig, anderen Menschen beim Küssen zuzusehen. Meistens ist das nichtmal wirklich sexy, sondern nervig bis hin zu eklig (Stichwort Eiskalte Engel – Speichelfaden!!) Aber es soll ja Leute geben, die sich davon unterhalten fühlen.

Exzessives Rumknutschen wird bekanntermaßen gerne in Musikvideos verwendet und um das Ganze ein wenig spannender zu gestalten, lässt man die z.B. zwei Damen, wie im Video zu Complicated Universal Cums „I can hardly wait“, einfach mit nacktem Oberkörper rumknutschen. Das Ganze ist vielleicht eine Minute ganz kurzweilig, wird aber auch dann wieder langweilig. Und der stolze Blick am Ende in die Kamera bewegt mich nur dazu kurz mit den Augen zu rollen. Yay, ihr habt euch geküsst und es überlebt. Bravo!

Vielleicht gefällt der einen oder anderen von euch ja das Video. Ihr dürft es ruhig zugeben! Und dann einigen wir uns einfach darauf, dass Küssen viel schöner ist, wenn man es selbst macht, anstatt nur dabei zuzusehen.

via

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar