Musik Queer Life

Musikvideo Mittwoch – Keren Ann „My Name Is Trouble“

26. Januar 2011

Diese Lady ist Keren Ann Zeidel. Ich betone das, weil vielleicht einige sie noch als langhaarige Elfe im Kopf haben. Nun liegt auf ihrer Website ein schwarz lackierter Finger am Abzug – mit der Aufforderungen ihren neuen Song zu remixen. Da bleibt einem keine Wahl.

Über Kerens neue Single “My Name Is Trouble” habe ich mich schon im November sehr freuen dürfen. Jetzt gibt es endlich auch ein Video dazu. Es war das Warten wert: Viel schwarz, eine eingängige Choreografie und der bestechende neue Look aus Mireille Mathieu-Frisur, rauchig geschminkten Augen und divenhaftem Augenaufschlag.

Keren Ann – My name is trouble

Das neue, bereits achte Album „101“ kommt am 28. Februar (in Europa) und beinhaltet so vielversprechende Songtitel wie „All The Beautiful Girls“ und „Sugar Mama“.

Bis dahin gibt es einen Song-Schnipsel-Countdown, in dem wir jeden Tag ein winziges bißchen vom neues Album zu hören bekommen (auch bei Keren Anns Facebook). Das nenn ich eine extreme Art, die Vorfreude zu steigern.

Wenn man die neue Keren Ann mal mit ihrem Erscheinungsbild vor wenigen Jahren vergleicht, mag man das sphärische Mädchen fast ein wenig vermissen.

Ein guter Vorwand an dieser Stelle auch den Clip zu ihrem allerschönsten Song „Lay Your Head Down“ von 2007 einzufügen.

Keren Ann – Lay Your Head Down

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar