Filme Queer Life

Cinema 2010

27. Dezember 2010

2010 nähert sich dem Ende, damit auch das Filmjahr 2010. Zeit sich zu überlegen, was man überhaupt alles 2010 gesehen hat oder sehen konnte. Zwei Youtuber haben sich die Zeit und Mühe gemacht, das Filmjahr 2010 noch einmal für uns Revue passieren zu lassen. So gut, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches Video ich lieber mag. Deshalb gibt es einfach beide Videos hier zum Angucken:

Mit über 18.000 Likes und 2 Millionen Views hat dieses Video wohl aber das Rennen gewonnen:

Zugegeben, viele dieser Filme laufen bei uns, mal wieder, erst nächstes Jahr an. Aber an das „Vorfreuen“ haben wir uns ja inzwischen gewöhnt. And did I see Cynthia Nixon cheering for lesbians? 😉 Schöner Touch.

1 Kommentar

  • Reply Lucia 28. Dezember 2010 at 11:42

    Das Einzige, was mir zu beiden einfällt, ist, dass die herrschende Gewalt mal wieder glorifiziert wird.
    Wer außer Männern braucht so was? Ich zumindest nicht.

  • Schreibe einen Kommentar