Musik Queer Life

Musikvideo-Mittwoch – She & Him have a merry little christmas

15. Dezember 2010

Die süße Zooey Deschanel und der sympatische M Ward sind wohl mein Lieblingsduo des Jahres. Jetzt bringen sie uns auch noch ein Weihnachtsständchen. In der Show von Conan O’Brien haben She & Him  – nach ihrem Auftritt mit der Single ‘I Put A Spell On You’ – backstage mit dem Team der Sendung den Klassiker ‘Have Yourself A Merry Little Christmas’ eingespielt. Hach!


(via)

Übrigens: Wer nicht schon wie ich alle Geschenke eingewickelt unterm Gummibaum zu liegen hat, kann zum Beispiel schöne rot-weiße She & Him-Socken bestellen oder ein paar She & Him-Schnellhefter verschenken! Merchandise ist grenzenlos.

Zooey beim Geschenkeeinpacken in „Elf“/“Buddy, der Weihnachtself“

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar