Filme Kultur Queer Life Trailer Galore

Trailer Galore – For Colored Girls

7. Oktober 2010

Zugegeben, von der Vorlage „For colored girls who have considered suicide when the rainbow is enuf“ von Ntozake Shange zum Film „For colored girls“ habe ich vor diesem Trailer noch nie etwas gehört. Aber es klingt gut, genauso wie dieser Trailer gut aussieht.

Ich habe ein wenig die Bereiche geändert. Mal sehen wie lange ich diesmal dabei bleibe. Ihr dürft mich in den Kommentaren gerne inspirieren!
„Lesbenpotential“ ist nun „Rainbowfactor“, „Looks“ ist „We love – Potential“ und „Chancen, dass die besten Szenen schon im Trailer zu sehen waren“ ist jetzt „Klasse, hab ich jetzt den ganzen Film gesehen?“

Rainbowfactor 50%
Das Stück selbst besteht aus Gedichten mit den Geschichten der einzelnen Frauen. Da ich es nicht gelesen habe, kann ich nicht sagen, ob eine dieser Frauen lesbisch/bisexuell ist. Wer es gelesen hat, kann uns gerne in den Kommentaren schlauer werden lassen! 🙂

We love – Potential 95%
Starke Frauen, starke Geschichten, starke Schauspieler. What is not to love?

Klasse, hab ich jetzt den ganzen Film gesehen? 5%
Sehr unwahrscheinlich.

Bonus
Thandie Newton, Whoopie Goldberg, Phylicia Rashad, Janet Jackson, Tessa Thompson, Macy Grey und viele mehr. Der Cast liest sich interessant, die ausgewählten Szenen im Trailer scheinen gut und stark geschauspielert zu sein.

For Colored Girls läuft in den USA am 5. November an. Wann er dann bei uns läuft, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar