Filme Queer Life Trailer Galore

Trailer Galore – Trigger

22. September 2010

Sieh mal einer an, was ich da Schönes gefunden habe. Das sieht doch sehr vielversprechend aus! Einen Film über zwei Rockerinnen gab es ja erst mit „The Runaways“, aber ich kann von so etwas nie genug bekommen.

Looks 9/10
Jup. Was? Guckt euch doch alleine Tracy Wright mal an!

Lesbenpotential 95%
Möchte ich einfach mal ganz frech behaupten. Der Trailer sah doch ganz gut aus. Und wie lautete noch eines der unumstößlichen Lesbengesetze? „Die Bassistin geht nie alleine ins Bett“? Ha!

Chancen, dass die besten Szenen schon im Trailer zu sehen waren 40%
Da geht noch mehr, würde ich behaupten.

Bonus
Tracy Wright. Woher kennt man sie nochmal? Richtig, „Me and you and everyone you know“, von Miranda July. Na, da kann mit Bruce McDonald als Regisseur ja nichts schief gehen. Der war schon für etliche Degrassi und Queer as Folk Episoden verantwortlich. Bring it!

Trigger hat schon jetzt auf imdb. eine Wertung von 8.8/10, nachdem es letzte Woche beim Toronto International Film Festival Premiere hatte. Wann der Film bei uns anläuft, steht bisher noch in den Sternen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar