Bücher Filme Queer Life Trailer Galore

Trailer Galore – Never let me go

16. August 2010

Trailerzeit! Heute mit einem wunderschönen Trailer zu „Never let me go“ oder in Deutschland: „Alles, was wir geben mussten“.

Looks: 9/10
Die Stimmung des Buches ist perfekt eingefangen, zumindest hier im Trailer. Farben, Licht, Setting – dem Anschein nach alles perfekt!

Lesbenpotential: Im Roman wird eine lesbische Partnerschaft im späteren Verlauf angedeutet. Der „Klatschpresse“ zufolge, sollen sich auch, völlig handlungsbereit meiner Meinung nach, Mulligan und Kneightley in diesem Film küssen. Na, wenns denn sein muss: 60%

Chancen, ddbSsiTzsw: 30% Wer das Buch gelesen hat, wird die Zusammenstellung der Szenen im Trailer nicht wirklich berauschend finden, für alle „Unbedarften“, ist er aber nicht weiter gefährlich. Ein paar gute Szenen sollten in diesem Film also noch vorkommen.

Bonus: Die Kombination Carey Mulligan und Keira Knightley ist doch mal was Neues. Mulligan hatte die Oscarnominierung für ihre Rolle in „An Education“ mehr als verdient und obwohl man Knightley eigentlich nur mit Burgern füttern möchte, kann man jedoch nicht behaupten, dass sie nicht schauspielern kann.
Und der beste Bonus? Mal wieder ein gutes Buch lesen! Nämlich „Alles, was wir geben mussten“, der Buchvorlage von Kazuo Ishiguro.

never-let-me-go-movie-poster

Never let me go / Alles, was wir geben mussten
Filmstart in den USA: September 2010, in Deutschland noch nicht angekündigt
Carey Mulligan, Keira Knightley, Charlotte Rampling, Sally Hawkins
Nach dem Roman von Kazuo Ishiguro

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar