Filme Queer Life Trailer Galore

Trailer Galore – Sucker Punch

10. August 2010

Öfter mal was Neues, heute in Form eines „Bereiches“. Hier werden wir in Zukunft Trailer von Filmen vorstellen, von denen wir denken, dass sie Potential haben oder einfach interessant werden könnten. Ab und an wird sich sicherlich auch einmal ein Trailer von einem Film finden, den einer von uns tatsächlich schon einmal gesehen hat.

Und jetzt ohne große weitere Ankündigungen, gibt es erstmal den Trailer zu Sucker Punch auf Augen und Ohren:

Looks – 9/10
Frauen die draufhauen, Waffen, tolle Effekte. Läuft.

Lesbenpotential: 50%
Die Chancen lesbische Action zu sehen, sind zwar potentiell da, aber wohl doch eher auszuschließen. Ich für meinen Teil weiß allerdings einen Film mit Chicks+Guns immer zu schätzen, deshalb trotzdem 50%!

Chancen, dass die besten Szenen schon im Trailer zu sehen waren: 40%
Die Wahrscheinlichkeit, dass die große Stärke dieses Films die Story sein wird, ist eher auszuschließen. Da geht sicherlich noch mehr.

Bonus: Emily Browning, bekannt aus Lemony Snicket, die inzwischen erwachsen geworden ist und in eine Menge Hintern treten wird. Da macht dann selbst Vanessa Hudgens auch nichts mehr aus.

sucker-punch-movie-poster-1

Suckerpunch: Deutschland 31.03.2011

Directed by Zack Snyder
Emily Browning, Jena Malone, Abbie Cornish, Vanessa Hudgens, John Hamm

1 Kommentar

  • Reply Martin 13. August 2010 at 07:20

    Auf Sucker Punch bin ich schon unheimlich gespannt! Der Film hat mit Sicherheit eine Menge Potenzial, auch wenn die Bilder im Trailer eher irritierend sind. Mein größtes Problem habe ich mit den Drachen, welche Story-technisch so überhaupt nicht in das Bild des Ganzen hineinpassen. Bleibt wohl nur zu hoffen, dass sich dafür eine „logische“ Erklärung findet ^^

  • Schreibe einen Kommentar