Musik Queer Life

Musikvideo Mittwoch – Kat Frankie

4. August 2010

Nicht lang ist es her, da war die seit sechs Jahren in Berlin lebende Australierin noch eine Entdeckung und das Highlight der Doku BerlinSong. Inzwischen hat Kat Frankie nicht nur unzählige Konzerte mal mit Band mal solo gegeben, sondern war auch bei allen guten Radiosendern zu hören. Jetzt kann man sich auf das zweite Album The Dance Of A Stranger Heart freuen, das am 3. September erscheint, und als Vorgeschmack dieses kunstvolle sepiafarbene Video genießen:

Kat Frankie – Love Me from Aviv Kosloff on Vimeo.

Glück hat, wer diesen Monat in Bremen ist: dort spielt sie am 27. for free!

Weitere Termine, Infos und Links auf http://www.katfrankie.com/

(Photo by Francesco Brigida)

Update:

Das Missy Magazine bietet den Song jetzt exklusiv als kostenlosen Download an.
Danke Missy!

1 Kommentar

  • Reply Gabriela 23. August 2010 at 19:52

    Sie sieht Samantha Ronson ähnlich. ö.ö

  • Schreibe einen Kommentar