Filme Queer Life

The Kids Are All Right

10. April 2010

Ein guter Morgen ist ein Morgen, an dem einem ein Trailer wie dieser gezeigt wird (obwohl es der vorletzte Urlaubstag ist und es draußen wie aus Eimern schüttet).

Endlich! Das heißt, wohl eher: Irgendwann!
Denn es steht noch in den Sternen, wann „The kids are all right“ bei uns anlaufen wird.
Aber wer wie ich von Julianne Moore in Lesbenrollen nicht genug bekommen kann, der hat im Sommer die Chance sie in einer kleinen Rolle in „The Private Lives of Pippa Lee“ zu bewundern. Und Monica Bellucci, Blake Lively und Robin Wright Penn natürlich gleich mit, wenn man schon einmal dabei ist. Den Trailer erspar ich euch allerdings, weil selbst jeder Trailer für einen Sat1 Film mehr Lust auf einen Kinogang/Fernsehabend macht.

Start ist Ende Juni.

1 Kommentar

  • Reply Nadin 10. April 2010 at 13:49

    siehste: und schon scheint wieder die sonne (jedenfalls hier)!

  • Schreibe einen Kommentar