Queer Life Serien Webserien-Review

Neue lesbische Web-Serie: Seeking Simone

13. Juli 2009

Letztens bin ich über eine neue lesbische Serie im Web gestoßen: Seeking Simone. Es gibt bisher erst 2 Folgen, aber die sind definitiv mal einen Blick wert. Es geht um Online-Dating, eine Erfahrung die die meisten von uns schon gemacht haben dürften 🙂 In der ersten Folge macht Simone mit Hilfe ihrer besten Freundin Audrey erste Erfahrungen auf dem Gebiet und die sind äußerst witzig 🙂

Da es für die Serie schon spanische Untertitel gab, habe ich mit den Schöpferinnen gesprochen und angeboten, eine deutsche Übersetzung zur Verfügung zu stellen. Hier folgt jetzt erstmal ein Bild als Anleitung, wie ihr die deutschen Untertitel überhaupt anschalten könnt:

6a01156f956bb6970c01157104c6a8970c-500wi

Und hier jetzt für euch Folge 1 von Seeking Simone mit deutschen Untertiteln 🙂

Die Übersetzung von Folge 2 ist in Arbeit und wird demnächst auch hier gepostet. Gebt uns gerne Feedback, wie ihr die Serie findet!

Natürlich könnt ihr Seeking Simone auch bei Twitter verfolgen 🙂 oder die offizielle Seeking Simone Website besuchen.

1 Kommentar

  • Reply Lynn 15. Juli 2009 at 15:08

    8 Minuten die mir die ganze Zeit über ein breites Schmunzeln ins Gesicht zauberten. Ich für meinen Teil werde das Ganze mal weiter verfolgen und an dieser Stelle auch ein Danke bezüglich der Idee und Umsetzung mit dem Untertitel!

  • Schreibe einen Kommentar