Filme Queer Life

Kurzfilm: My first time driving

29. Juni 2009

Montage sind, schätze ich mal, bei keinem von uns wirklich beliebt. Umso besser, dass Liz Feldman (und Logo) ihn ein wenig mit dem ersten Kurzfilm der „Feldman Sisters“ – My first time driving, versüßen.

bild-19My first time driving auf logoonline.com

Ich bin weder eine gute, noch eine leidenschaftliche Autofahrerin und wurde dazu genötigt meinen Führerschein zu machen, aber Rachels Gründe unbedingt fahren zu wollen, kann ich dann doch nachvollziehen.

Feldman wurde übrigens zu diesem Film von ihrem eigenen Coming Out mit 16 inspiriert. Auch ihre Mutter schien es vor ihr gewusst zu haben. Mütter.

Wenn ihr schon einmal da seid, könnt ihr euch ja auch durch die anderen Kurzfilme klicken und so hoffen, dass die Woche bald vorbei ist.

Oder, dass ihr nie jemanden abschleppt, der so wunderschöne Bettwäsche besitzt.

bild-17

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar