Lovely Saturday Serien

Lovely Saturday – Yvonne Strahovski

18. April 2009

Eines der schönsten Gesichter der Fernsehwelt, die Deutschland noch nicht kennt, ist das hier:

Yvonne Strahovski oder besser Agent Sarah Walker.

yvonne-strahovski1-333x500

© NBC

Strahovski spielt die Agentin in der US-Serie Chuck, in der ein Geek von heute auf morgen alle Staatsgeheimnisse durch eine Mail, die er von einem Freund bekommt, in seinem Kopf trägt. Agentin Walker wird angewiesen ihn zu beschützen und mit ihm und einem anderen Kollegen auf die ein oder andere Mission geschickt.
Klingt verwirrend, ist es aber eigentlich nicht und macht zudem auch noch sehr viel Spaß. Vor allem wenn man sich dabei angucken kann, wie Strahovski sich durch die Gegend schießt.

Chuck

© NBC

Und auch sonst ein netter Anblick ist.

strahovski-ep101-011

© NBC

Und oh, dieses Lachen!

© ericmchu

© ericmchu

Die Serie soll angeblich noch diesen Sommer auf Pro7 laufen, bisher habe ich leider keine weiteren Informationen gefunden. Aber bis welche auftauchen, können wir uns ja mal angucken, wie Strahovski zu Chuck gekommen ist:

Es wird Zeit Pro7, es wird Zeit!
Allen Feiernden auf der Langen Reihe in Hamburg wünschen wir einen feucht fröhlichen Lovely Saturday und dem Rest von euch liebreizenden Lesern natürlich ebenfalls!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar