Politik Queer Life

Der Sturm kommt!

10. April 2009

Oh mein „Gott“. Es tut mir ja so herzlich Leid.

Klickt den Link, seht euch das Video an. Ernsthaft. Tut es!
(Leider gibt es gerade kein Video, dass ich hier einfügen könnte. Falls doch, postet bitte.)

Es ist schlimm, dass manche Menschen noch so denken, dass sie sich ernsthaft von uns bedroht fühlen, dass jemand wirklich glaubt, dass wir jemandem schaden, nur weil wir uns nicht in das andere Geschlecht, oder uns nicht in Geschlechter, sondern Menschen verlieben.
Es ist traurig und dieses Video unfreiwillig komisch.

Und ich glaube, dass ich eben noch ein bisschen lesbischer geworden bin.

3 Comments

  • Reply Anja 10. April 2009 at 08:53

    Unglaublich. Wäre fast lustig, aber eigentlich ist es nur traurig. So und jetzt geh ich wieder raus und erschrecke Heteros mit meiner unmoralischen Lebensweise.

  • Reply Anja 10. April 2009 at 08:54

  • Reply MeL 11. April 2009 at 09:33

    Und das beste: Diese armen, ängstlichen Heteros sind Schauspieler! Die Human Rights Campaign hat die Probeaufnahmen für diesen Werbespot veröffentlicht, und Rachel Maddow hat davon einige in ihrer Show gezeigt:
    http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/30145786#30145786 (ca. 2:08)
    Und trotzdem wird es noch Leute geben, die das glauben. *seufz*

  • Schreibe einen Kommentar