Queer Life

Ein Buffybaby!

31. März 2009

Ich bin für gewöhnlich niemand, der hysterisch anfängt zu kreischen, wenn ich ein Baby sehe, geschweige denn einfach nur mitgeteilt bekomme, dass irgendwo eines das „Licht der Welt“ erblickt hat.
Aber diese News sind so süß, dass ich sie einfach mit euch teilen musste.

Unsere Lieblingshexe Willow aka Alyson Hannigan hat am 24. März ihr erstes Kind von Ehemann Wesley aka Alexis Denisof zur Welt gebracht.

Das ist jetzt eher semi-niedlich, gebe ich zu. Was ich aber tatsächlich sowas ähnliches wie „putzig“ fand, war der Fakt, dass das Baby am gleichen Tag geboren wurde wie ihre Mutter.
Das Beste zum Schluß: Es ist ein Mädchen!
Über den Namen Satyana kann man sich, wie über jeden anderen Hollywoodbabynamen, natürlich streiten.
Muss man aber nicht, besser als „Apple“ oder „Brooklyn“ ist er allemal.

Und ich bin fast soetwas wie entzückt.

Als kleines „Es ist Dienstagnachmittag, draußen scheint die Sonne, aber ich muss drinnen hocken“ -Extra, hier nochmal Alyson im Februar bei Ellen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar