Filme Queer Life

I Can’t Think Straight

24. März 2009

Am 16. April kommt ein Film in deutsche Kinos, der zumindest vom Trailer her sehr vielversprechend aussieht. In den USA kam er Ende letzten Jahres raus und hat unter den Lesben dort schnell viele Fans gefunden.

In Europa wird der Film ab 27.3. vorgestellt und zwar zuerst beim Lesbian & Gay Film Festival in London (Details). In die britischen Kinos kommt der Film schon einige Tage früher als nach Deutschland, nämlich schon ab dem 3. April. Sowohl die Regisseurin als auch die beiden Hauptdarstellerinnen des Films sind übrigens dieselben wie bei „The World Unseen“ (Die Verborgene Welt).

Wer sich den Trailer ansieht, wird höchstwahrscheinlich gleich mehr wollen. Wer nicht bis zum 16. April warten kann, findet auf YouTube noch ein paar andere Ausschnitte aus dem Film und auf der offiziellen Website zum Film noch ein paar Details zu den Darstellern, verschiedene Filmausschnitte und Fotos.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar