Lovely Saturday

Lovely Saturday – „Butter bei die Fische“

Jap. Heute ist es auch in Hamburg so weit. Die CSD Parade fängt, wie im letzten Jahr auch, in der Langen Reihe an und beginnt um 12 Uhr.

Wie Charly bereits erwähnte ist das Motto des Hamburger CSD gar nicht so schlecht: Butter bei die Fische – Endlich Gleichstellung.

Um einmal von der Homepage zu zitieren: „Butter bei die Fische“ sagt der Hamburger, wenn endlich keine halben Sachen mehr gemacht werden sollen.

Viel kann ich an dieser Stelle noch gar nicht erzählen, abgesehen davon das Charly und ich immer sehr viel Spaß hatten und ich jedem und jeder raten würde jetzt den Laptop auszumachen, sich aus dem Bett zu schälen und in die Lange Reihe zu fahren.

Berichtet wird dann im Laufe der nächsten Woche und vielleicht erzählt Charly uns ja Spannendes von der angeblich besten L-Party Deutschlands.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar