Musik

Musikvideo Mittwoch

2. Juli 2008

Gott ist das eine Hitze…unglaublich.
Ich bin für dieses Wetter nicht gemacht.

Wer allerdings doch die Energie hat, durch die Gegend zu springen, kann das hierzu tun:

Wasted von L.P., dem Themesong der US-Serie South of Nowhere, die eine schöne Coming Out Geschichte erzählt.
Ob die Serie nach Deutschland kommt, bezweifel ich allerdings. Im Herbst laufen die letzten Folgen der dritten Staffel.
Außerdem hat eine Userin bei A Girlfriend Called Music gepostet, dass L.P. lesbisch sein soll. Das macht den Musikvideo Mittwoch doch noch schöner!

Und ich setz mich jetzt vor meinen Kühlschrank…

1 Kommentar

  • Reply Anonymous 4. Juli 2008 at 20:32

    cool. ich mag die SoN titelmusik total gern. allerdings hab ich mir die sängerin irgendwie anders vorgestellt, haha.

    jo

  • Schreibe einen Kommentar