Filme

Wenn schlechte Schauspieler und ein schlechtes Script sich treffen…

25. Mai 2008

…kann das ja nur im Desaster enden.

Ich hatte schon große Bedenken, als nur vom t.A.T.u. Film gesprochen wurde! Finding t.A.T.u. war meiner Meinung nach schon immer ein furchtbarer Titel und selbst die Änderung zu „You and I“, macht es nicht wirklich besser.
Jetzt, da er allerdings abgedreht ist und die ersten Trailer auftauchen, bekomme ich langsam Angst.
Aber seht selbst.



Wow.
4 Minuten eures Lebens die ihr NIE wieder bekommen werdet!!
Ihr wollt noch mehr Zeit verschwenden? Hier, ein kleines Sneak Peak.

Ich befürchte fast, dass das Beste an dem Film die Musik von t.A.T.u. sein wird..schließlich waren die Beiden die Einzigen, die sich bei der Filmpremiere in Cannes haben blicken lassen.
Mischa Barton ist nicht erschienen.
Das erinnert mich daran, dass sie mal gesagt hat, dass sie nie Schauspielerin werden wollte.
…wäre eine weise Entscheidung gewesen?

Einen deutschen Releasetermin habe ich übrigens noch nicht gefunden.
(Wenn er nicht gleich auf DVD landet…)

1 Kommentar

  • Reply nadin 26. Mai 2008 at 11:02

    hey, warst echt fleißig am WoEnde!

    hab die story eben nich ganz verstanden: SIND mischa barton &Co. t.a.T.u. oder sind sie nur fans? oder irgendwie beides?? und mafia gibts auch, ja? dass sowas in cannes gezeigt wird…

  • Schreibe einen Kommentar