Filme

Erster Trailer for Vicky Cristina Barcelona

17. Mai 2008

Letzte Woche ist der erste Trailer für den neuen Woody Allen Film „Vicky Cristina Barcelona“ aufgetaucht. Ich habe euch schon vorher von dem Film erzählt, in dem Scarlett Johansson und Penelope Cruz eine angeblich atemberaubende Kussszene und später eine Dreier mit dem Zentrum der Begierde, natürlich einem Mann, haben.
Der Trailer sagt und zeigt schon ein wenig mehr, auch den besagten Kuss.
Aber seht selbst.



Ich bin weder sprachlos noch total angesprochen. Ich kann nur hoffen, dass Woody Allen alle Kuss- und Sexszenen in diesem Trailer schon eingebaut oder angedeutet hat, weil mir allein in diesen wenigen Minuten da oben, viel zu viel rumgeknutscht wird!

Der Film läuft momentan in Cannes. Wer also nicht mehr warten kann, packe seine Koffer, setzte sich schnell ins Flugzeug und fahre nach Cannes. Heute und morgen abend sind die einzigen Möglichkeiten den Film dort zu sehen.
Woody Allen, Scarlett und Penelope in allen Ehren, aber ich werde mich denke ich auf die DVD beschränken.

vl: Penelope Cruz, Javier Bardem, Scarlett Johansson

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar