Filme Round Up Serien

The Round Up

20. März 2008

Und wieder die Würze, in aller Kürze (…okay, nicht mein bester heute..)

Afterellen.com wurde erst kürzlich zu einer der 50 einflussreichsten Websites im Web gekürt.
Go Girls!

Ariel Levy ist lesbisch und verheiratet – mit einer Frau.
Wow, wie konnte mir das bisher entgehen?
Und warum mag ich sie auf einmal noch mehr?

Möglicherweise SPOILER
Alle Greys Anatomy Fans werden sich fragen, was nun mit meine Double Cristina passiert, seit der homophobe Herzchirurg Burke sie vor dem Alatar (Gott sei dank) hat stehen lassen?
In einem älteren Interview sagte die Schauspielerin von Dr. Hahn, Brooke Smith, dass sie und die Schauspielerin von Cristina, Sandra Oh , versuchen in die Richtung einer Beziehung der beiden zu pushen.
Wow.
DAS wäre mal wieder ein guter Grund für mich Greys Anatomy zu gucken!
Bitte liebe Drehbuchautoren..biiiiitte?

Cynthia Nixon hat in einem Interview über die Beziehung zu ihren Partnerin gesprochen:

„I’m in love with [Christine] because she’s her. If she were a man, would I be in love with her? I don’t know.“

Auf die Frage, wie die Kinder darauf reagiert haben, antwortete sie so:

„They were fine. My son was very little [when it happened], but my daughter has a gay uncle [and her godmothers] are lesbians.“

Lesbische Patentanten?
Hand hoch, wer den Gedanken noch toll findet!

Mandy Moores Mutter ist lesbisch.

Was denn? Wir brauchen jede Unterstützung die wir bekommen können!!

Selma Blair wird in dem Film Driving Lessons eine „Sarkastische Lehrerin“ spielen und eine Affäre mit einer Schülerin (Madeline Zima) haben.
Driving Lessons wird eine schwarze Komödie über eine Mutter, die ihr Gedächtnis verloren hat.
Der Film wird gerade gedreht und soll 2009 in den USA erscheinen. Wann er in Deutschland anläuft, steht noch nicht fest.
Hachja… das „Lehrerin und Schülerin“-Klischee…es wird nie alt! Wollen wir hoffen, dass der Film nicht einmal ansatzweise so schlecht wird, wie Loving Annabelle, denn dann werd ich..ach, wem mach ich etwas vor…ich werde den Film so oder so sehen.

Die amerikanische Real Life-Serie „Work Out“, die sich um ein Fitnessstudio und deren lesbische Besitzerin Jackie Warner dreht, wird mit einer neuen Staffel im April zurückkehren.
Wenn es so wie bei den letzten Staffeln wird, werden wir wieder das Vergnüngen haben, diese Serie auf Youtube zu sehen.
Wer die letzten Staffeln verpasst hat, der kann es sich so kurz vorstellen:
Eine absolut durchtrainierte, toughe Lesbe mit Fitnessstudio, die zuerst eine gestörte, bissige Freundin hat, sich dann von ihr trennt, alles angräbt, was sich bewegt und etwas mit einer Arbeitskollegin anfängt.
Und dann stellt euch vor, was für eine Drama das unter Frauen ergibt.
..oder wenn das nicht reicht, hier ein Foto von Jackie..

Keine weiteren News hinsichtlich Ellen Pages Sexualität.
…leider.

Die Teenager- und Pionierserie South of Nowhere, die seit 3 Staffeln ein lesbisches Pärchen (die meiste Zeit zumindest..hachja, die Teenagerjahre..) unter den Protagonisten weiß, wurde gecancelt und die letzten Paar Folgen auf den Herbst geschoben.
Ich liebe, wenn soetwas passiert.
Auf der anderen Seite aber, darf The LWord noch eine letzte Ehrenrrunde drehen.
Letzte Woche wurde von Showtime verkündet, dass The LWord noch eine allerletzte Staffel bekommen wird.
Damit ist die The LWord die längste Serie, die sich ausschließlich bzw hauptsächlich um homosexuelle Menschen dreht und auch eine Staffel länger als „Queer as Folk“, die nur fünf Staffeln hatte.
Ob Paris Hilton nun tatsächlich mitspielen wird, stand allerdings nicht in der Pressemitteilung..


Das Beste zuletzt:
Das Uh Huh Her Album wird am 20. Mai in den USA erscheinen und „Common Reaction“ heißen.
Wann wir das Album in den Händen halten dürfen, habe ich leider nicht heraus gefunden, aber ich hoffe wieder darauf, es vorher in irgendeinem Onlinestore zu bekommen.
Ich weiß nicht, was ihr denkt, aber ich kann es kaum erwarten zu den neuen Songs in der Berliner Sonne zu feiern.
Reinhören kann man schonmal hier:
Uh Huh Her – Common Reaction

Gelangweilt, wenn bei Lesbian Ranting mal nichts Neues auftaucht?
Seht in der Zwischenzeit doch mal bei StuffLesbiansLikevorbei und guckt, ob IHR es mögt?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar