Musik

Musikvideo Mittwoch

19. März 2008

Ohje, Asche auf mein Haupt.
Ich habe das Bloggen natürlich nicht vergessen, aber war anders eingebunden.
Erstmal die Buchmesse (natürlich), der alltägliche Stress und die eigene „Karriere“.
Deshalb fiel auch der Lovely Saturday aus (, aber ich plane euch dafür zu entschädigen.)
Ob ich, wenn ich nächste Woche in den Urlaub fahre, Internet habe, weiß ich noch nicht, ich hoffe aber, dass ich wenigstens ab und an ein Stückchen WLAN erwischen kann.

Zur kleinen Entschädigung heute zwei Videos…
Das Erste fällt wohl fast schon unter“Oldie but Goodie“

„Queen“ – You don’t fool me“
(ja, ich bin so jung, dass ich einen Titel von ’96 schon als Oldie bezeichne 😉 )

und das Zweite ist etwas, was wir eigentlich alle zumindest als Song kennen sollten.

The Gossip – Listen up


Sehen Lesben beim Party machen wirklich so aus?
Sehen wir?!
..whatever. Wahrscheinlich bin ich dafür wieder zu alt.
„Rockt.“ 😉

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar